my little fairylike world
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
if you like..
write me
long time ago...
follow me <3

...what would be...
movies movies movies
photography
feelings
diary reports
beautiful....<3

Heute war, wie der Titel schon beinhaltet, ein herrlicher Tag.
Beginnend allein schon mit der Tatsache, dass der Tag sommerlich begann und dann all seine Vorzüge gerade so protzig präsentiert hat. Es war ein richtiger Sommertag. Bei uns zeigte zeitweilig das Thermometer sogar 30° C an.
Rechtzeitig wach wurde ich um mich neu zu informieren, was bei Gossip Girl zu erfahren war. Schließlich kommt jeden Sonntag die neue Folge (wenn auch zu sehr undurchsichtigen Zeiten) auf Pro Sieben. Ja ich gebe es zu, ich steh total auf Gossip Girl. Dieses High Society Leben in der Upper East Side New Yorks und die Klamotten faszinieren mich. Des Weiteren liebe ich die Playlists der einzelnen Folgen. Die Leute, welche für die Musikauswahl zuständig sind, gehören abgeknutscht
Nun wollte ich aber eigentlich erstmal – wenn auch in wenigen Worten meinen gestrigen Tag beschreiben. Schließlich erfuhr ich zum ersten, dass meine Schwester an der HMT alle Prüfungen für Lehramt Musik Grundschule bestanden hat *freu* und dass es jetzt nur noch auf die Rangliste ankommt, ob sie aufgenommen wird oder nicht.
Ich freu mich echt und ehrlich für sie, schließlich soll wenigstens eine von uns beiden (wir sind Zwillinge, falls ich dies noch nicht erwähnt hatte) jetzt schon mit studieren an der Wunschhochschule anfangen
Ansonsten war ich gestern (wie die Fotos beweisen) mit fotografieren beschäftigt –
gutes Wetter animiert einen immer so dazu sind auch schicke Fotos dabei rausgekommen. Abends waren mein Freund und ich dann in Magdeburg Sushi essen *mjamjam* und es gab sogar ein echt-japanischen Nachtisch *reisbällchen*
Danach haben wir „Prince of Persia“ geguckt, obwohl ich zunächst einen anderen schauen wollte. Stellte sich -für mich überraschender Weise- als echt sehenswert und interessant raus. Entgegen aller negativen Kritiken, welche ICH gehört hab.


Soviel zu gestern. Ich will mich schließlich nicht allzu lang fassen, wie ich es sonst schon mache an einem Tag. Heute war das Wetter wundervoll (ich muss es immer wieder sagen)nach dem Mittagessen bei den Großeltern meines Freundes, und ein wenig rumgammeln ging es zu mir, da ich wieder Geige üben wollte/musste (will schließlich etwas erreichen ). Auf dem Rückweg zu ihm, holte ich meine Kamera raus und begann – angesteckt vom Enthusiasmus der frischen warmen Luft bei geöffnetem Autofenster – zu fotografieren. Das machte solchen Spaß, dass wir quer die Nebendörfer abklapperten (hauptsache viel Bäume, Feld und Sonne vom Sonnenuntergang) sodass wunderschöne Fotos entstanden. Stell hier nur ein paar rein, verweis aber gleich mal mit auf meinen Flickr-Account, da hab ich schon ein paar mehr hochgeladen. Schaut dochmal vorbei
Alles in Allem fand ich gerade dieses – ich hab einen Namen dafür - self-made-motion-fotoshoot <3

sehr toll und das Gefühl des Windes, wenn er mit voller Wucht durch die Haare pustet bei warmer Luft ist so angenehm toll! Hab aber beim Fotos bearbeiten festgestellt, dass ich am liebsten eine Spiegelreflex kamera, oder ähnlich gute Kameras mit Objektiv hätte. Schade nur dass ich bis jetzt nur nicht finanzierbare Modelle entdeckt habe.
Kann mir jemand mal empfehlen, was für preisgünstige Varianten es gibt?!


Mit dieser Frage verbleibe ich

bis morgen,

xoxo The Fairy of the Fairytale





















6.6.10 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Guten Tag, Sie befinden sich hier auf einer Seite von einer Person. Lesen auf eigene Gefahr. Wenn es Ihnen gefallen hat schauen Sie ruhig öfters vorbei. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch wär aber toll. Achtung Achtung, diese Seite kann zu Verwirrung neigen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gezeichnet... der verrückte Fisch mit Hang zum elfisch magischem..oder so...