my little fairylike world
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
if you like..
write me
long time ago...
follow me <3

...what would be...
movies movies movies
photography
feelings
diary reports
endlich neue ballerinas

Heut ist echt beinah gar nichts passiert, nur meine fast erfolglose Suche nach neuen Ballerinas.... wollte eigentlich auch nach High Heels für den Alltag schauen, aber diese Suche blieb gänzlich erfolgslos -.-
Nach gefühlte Stundenlangem Suchen, fand ich bei New Yorker wunderschöne blaue Ballerinas...


Heute ist wieder mein Lieblingsmontag, Sixx bringt den sogenannten Mädelsabend, wo die tollsten Serien wie Gossip Girl, Lipstick Jungle etc. kommen.
   
Ich hab mal wieder Lust auf einen richtigen Mädelsabend.... mit Cocktails, tollen Serien bzw. Filmen, viel Lachem und tollen coolen Fotos. ....
Nur erst den Kontakt wieder suchen... mich ärgert es so sehr, wie sich die Leute verändert haben in meinem Umfeld.
Die eine erlügt sich ihr Leben, ohne dabei auch nur ansatzweise rot zu werden (man weiß gar nicht mal mehr, was man ihr anvertrauen kann und wann sie mal wirklich beschäftigt ist, oder es einfach nur so tut)
Die andere will mit einem nicht mehr wirklich was zu tun haben und die 3. nutzt einen nur noch aus, und beschuldigt einen, wenn man mal vergisst ihr etwas zu berichten.

Meine momentan engste Freundin, wohnt 100erte Kilometer entfernt. Und der Rest hat sich einfach abgewendet, sobald man nicht mehr zur Schule geht.
Man weiß ja, dass der Kontakt generell nach der Schule etwas nachlässt, aber bei mir hat es schon währrenddessen angefangen. Ich will verdammt nochmal chillige Sommerabende, Mädelsgespräche und jemanden, dem man ganz und gar vertraut, und mit der man auch mal über seine Beziehung sprechen kann. Und die einen genauso akzeptiert, wie man ist,  und für die man sich nicht verstellen muss. Das klingt echt schon wieder, als ob ich nach einer Beziehung suche, dabei will ich doch nur wieder einen intakten Freundeskreis.
Ich kann mir nicht mal die Schuld indes geben, dass ich meinen Freundeskreis vernachlässigt habe. Oder dass ICH mich stark verändert hab. Im Gegenteil ist es gerade zu, als ob man sich von mir abwendet, als ob ich mich verändert hätte zum Schlechten, obwohl dies der Fall nicht ist.

Hat irgendwer eine Ahnung, warum diese Freundschaften auseinandergelaufen sind, bzw. wie man wieder zu solchen Leuten Kontakt findet? Ich verweise hierbei auf einen Eintrag, den ich vor 2 Jahren schoneinmal ähnlich verfasst hab "Warum kann man nicht alles haben" dort sieht man auch, dass ich eigentlich nicht auf mich fixiert bin, doch hab ich gerade in den letzten Monaten spüren müssen, dass sich viele meine Gutmütigkeit  zum Vorteil gemacht haben und mich geradezu ausgenutzt hatten. Wenn ich dann mal ein Problem hatte, wurde nicht darüber geredet und dezent geschwiegen. Diese Ignoranz lässt doch einen Abstand gewinnen oder? Vor allem wenn man zu solch einer Erkenntnis kommt.....

Ich will doch nur wieder eine funktionierende Freundschaft.....

ich verbleibe mit diesem negativen Unterton...


xoxo ich liebe euch, The Fairy of the Fairytale



7.6.10 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dahlia / Website (8.6.10 16:48)
Hey,
toll geschriebener Eintrag. Ich kann jedes WOrt bejahen eine wirkliche Antwort kenne ich aber auch nicht. Meine Ehemaligen Schulkameraden sind schon dast alle verheiratet und haben Kinder.Und ich bin ja auch 200 kn weit weggezogen , hier habe ich nur so etwas wie eine Gute Bekannte. Eine wirkliche 100%Vertrauensperson habe ich leider auch nicht. Ich hätte auch mal wieder auf einen Mädelsabend , einfach nur reden und sich wohl fühlen . Nur leider bezweifel ich das mit das noch wiederfährt , es fällt sehr schwer Kontakte zu knüpfen.

LG und noch einen schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Guten Tag, Sie befinden sich hier auf einer Seite von einer Person. Lesen auf eigene Gefahr. Wenn es Ihnen gefallen hat schauen Sie ruhig öfters vorbei. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch wär aber toll. Achtung Achtung, diese Seite kann zu Verwirrung neigen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gezeichnet... der verrückte Fisch mit Hang zum elfisch magischem..oder so...