my little fairylike world
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
if you like..
write me
long time ago...
follow me <3

...what would be...
movies movies movies
photography
feelings
diary reports
schade...

Doofer Tag, jedenfalls ein Teil davon...
muss es jetzt mal so einfach ausdrücken, aber ein Großteil war so...
hab heut so etwas wie meine erste richtige FA gehabt seit langem wieder...
2 mal Eis und dann auch noch ein paar Amaretto-Kügelchen...
Das muss wieder weg, schließlich ist nächste Woche Samstag endlich Abiball... war extremst enttäuscht von mir... aber na ja .... ab morgen ernähr ich mich nur noch von Wasser und Brot.. und nach 18 Uhr nichts mehr *bläääh*

nun aber genug von meinem ärgerlichen Enttäuschungen von mir selbst...

hab heute - wie wahrscheinlich 90% der mode-interessierten weiblichen Bevölkerung - das Finale von Germany's Next Topmodel gesehen. Gewonnen hat - oh welche Überraschung - Alisar. Nun gut ich dachte auch so, dass sie es wird, aber ich war ein eigentlicher Neele-Fan! Ihr Humor war schön trocken, sie studiert in Dresden... und hat meine Frisur (bzw. so wie ich sie mir immer schneiden lasse )
Ich hatte zwar nie sie unbedingt als Sieger gesehen, aber als Finalistin, gerade weil sie so ein markantes Gesicht hat - und so einen super trockenen Humor. Auch wenn viele sie aus unserem Umkreis doof und hässlich fanden - ich fand sie gut!
Und das, obwohl ich anfangs auch zu denen gehörte, die nicht verstehen konnte, warum sie Woche für Woche weiterkam... na ja bis das Zeigerchen umsprang von "total öde" auf  "ach ist ja ganz cool" bis "Die fetzt"
Irgendwie toll, wenn man seine Meinung ändern kann...

Jedenfalls, hab ich das Finale geguckt und trotz der lächerlichen Verzögerungen, der vielen Werbungen und der langen Zeit bis die Heidi Klum endlich mal sagt, wer noch im Rennen um die begehrte Topmodel-Krone ist, fand ich es ganz okay.
.. Aber mehr noch interessierten mich die Fotos, die während der Staffel aufgenommen wurden... gerade die Shoots von Kristian Schuller...Die Art und Weise der Motive, deren Bearbeitung und das letztendliche Resultat sind der Grund, warum ich mir das jedes Jahr dann doch immer wieder antue... Und gerade in diesem Jahr muss ich sagen, dass die Fotoshoots echt toll waren... vor allem die von Schuller... Muss ich mein Lob und mein Respekt äußern... eindeutig! Mal schauen, vielleicht leg ich mir ja wirklich dieses Fotobuch von ihm zu.... ich steh total auf solch Modefotos.... die so schön dargestellt und verarbeitet sind... fängt bei den schon fast legendären Parfum-Werbungen und Fotos an (Miss Dior, Chanel No.5) und endet bei ModeLabels und eben GNT Ideen wie der Zirkus, oder das Mehl-Shooting....
Ich denk mir dann immer: Mensch, solche Fotos willste auch machen, auf solche Ideen willst du doch auch kommen... nur kommt da wieder das eine lästige Thema... ich brauch ne anständige Kamera!!! Schließlich besitze ich das wohl beste Foto-bearbeitungsprogramm der Welt und hab Augen im Kopf...Whatever... maybe anytime...

So ich wollte mich wie gesagt nicht allzulang hier aufhalten, einfach der Übersichts wegen. Möchte noch gleich mal auf einen supersüßen Blog hinweisen, denn mein Freund hat auch wieder mal seit langem in die Tasten gehauen... bzw. er eher weniger... sondern Eberhard....das Zebra..
.. aber lest selbst

http://eberhardzwelt.wordpress.com/

Ansonsten war es das wirklich erstmal von mir...
morgen kommen wirklich mal wieder selbstgemachte Fotos zum Einsatz... hatte einfach zu wenig Zeit (war wieder beim Gesangsunterricht und hab viel geschlafen)... schau jetzt noch ein bisschen nach Gossip Girl Fotos von Blake Lively bzw. Leighton Meester... hab das Fotos angucken wieder für mich entdeckt (I <3 ihre Mode...) außerdem sind heut meine tollen blauen Pumps mit 12 cm-Absatz angekommen... ICH KANN DRIN LAUFEN *Freu*

also dann,
xoxo Ich liebe euch, The Fairy Of The Fairytale



(Quelle wieder lookbook.nu)

11.6.10 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Guten Tag, Sie befinden sich hier auf einer Seite von einer Person. Lesen auf eigene Gefahr. Wenn es Ihnen gefallen hat schauen Sie ruhig öfters vorbei. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch wär aber toll. Achtung Achtung, diese Seite kann zu Verwirrung neigen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gezeichnet... der verrückte Fisch mit Hang zum elfisch magischem..oder so...