my little fairylike world
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
if you like..
write me
long time ago...
follow me <3

...what would be...
movies movies movies
photography
feelings
diary reports
I don't know what to say...

 Bin heut zu pessimistisch, um irgendetwas sinnvolles zu schreiben...

war heut viel unterwegs (Programm für Montag geprobt, Geigenunterricht, Einkaufen gewesen)

hatte Stress mit meiner "Freundin" die auch dort war.... war mit meiner Klavierbegleiterin kurz nach Viertel in der Schule, und haben einmal das Programm gemacht und wollten ein zwei Stücke noch einmal durchspielen, einfach der Sicherheit halber und da ich in den letzten Tagen Stimmprobleme hatte...

Hatte ihr vorher gesagt dass sie ca. 14:45 rankann... sie kam schon 5 Minuten nach Halb in den Raum und meinte schon so, "ja denk dran dass ich auch noch dran muss".
Als ich das eine Stück durchhatte und eigentlich noch ein anderes Singen wollte, fing sie an lautstark zu protestieren, weil es gerade 14:45 geworden ist. Die Situation entpuppte sich zu einem Streit, ich wollte auch unbedingt das eine Lied noch singen, da es schwer war, und ich weniger Zeit hatte. Fing einfach an. Danach blökte sie mich förmlich an, und warf mir an den Kopf, dass ihr meine "Ich-Tour" in den letzten Tagen extrem auf den Senkel ging.
Was für eine ICH-TOUR? Ich hatte ihr sogar geholfen und sie kriegt eine Krise und bewirft mich mit Vorwürfen. So war das schon so oft. Hab ihr gesagt dass es eigentlich eher umgedreht ist- hat sich natürlich versucht rauszureden, aber änderte nichts ander Eskalation. Dieser Streit war einfach nur peinlich, vor so vielen Leuten (vor 5!!!!)
Sie ist einfach ein Mensch, der, wenn es drauf ankommt, will, dass man als "Freundin" sie informiert, ihr hilft, ihr beisteht.
Man bekommt sogar Vorwürfe, wenn man mal nicht daran denkt, ihr etwas mitzuteilen. Und wenn sie dann in Zeitnot gerät, bzw. wie in der Situation 5 Minuten warten muss, dann gibt es gleich wieder einen Streit.
Ich frag mich nur, wie sie darauf kommt, dass ich eine Tour abziehe, einen auf EGO mache...Momentan ist es eher umgekehrt. Und wie ich in den letzten Artikeln schon oft formuliert habe, fühl ich mich generell sehr ausgenutzt. Im Gegenteil, ich steh immer zurück. Sei es mit Problemen, oder Dingen, die man einem mitteilen will. Immer halt ich mich zurück, wenn die andere Person wichtiger sein will. Desto schlimmer find ich den Vorwurf... aber whatever... ich mach 3 Kreuze, wenn der 19. vorbei ist... vielleicht lösch ich sie dann auch von Kontakt- und Freundesliste... Es hat mir heut einfach schon wieder den Rest gegeben. Da versucht man anderen Menschen zu helfen, ihnen etwas zu ermöglichen, setzt sich für sie ein, nimmt sie mit und dann so was.

Ich mein, ich bin auch kein Unschuldslamm. Ich steh gern mal im Mittelpunkt. Aber weiß dann auch ,wenn ich wieder mich zurückziehen sollte...

Hab heut wieder die ganze Zeit auf   lookbook.nu gestöbert.
Die Seite gefällt mir immer mehr. Die Self-Made photos von überall auf der Welt, wo irgendwelche Blogger ihren Stil und ihre KLamotten posten. Bei den meisten kann man dann auch auf den Blog gucken und in ihr Leben reinstöbern.. nach London, New York oder Alabama.
Ich find das toll, bin dann auch so neugierig.


Einen Trend, den ich auf vielen Seiten gesehen hab, möchte ich hier mal einbauen: Die Playlist für den Tag...

also beginn ich mal

Klaxons - Magick
The Cure - Lovecats
Kate Nash - Paris
Timid Tiger - Miss Murray


Stell jetzt immer (bzw versuch es) die Playlist of this Day vorstellen...
mit einem Video :-*
zuende..




das wars,
xoxo ich liebe euch, The Fairy Of The Fairytale

11.6.10 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Guten Tag, Sie befinden sich hier auf einer Seite von einer Person. Lesen auf eigene Gefahr. Wenn es Ihnen gefallen hat schauen Sie ruhig öfters vorbei. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch wär aber toll. Achtung Achtung, diese Seite kann zu Verwirrung neigen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gezeichnet... der verrückte Fisch mit Hang zum elfisch magischem..oder so...