my little fairylike world
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
if you like..
write me
long time ago...
follow me <3

...what would be...
movies movies movies
photography
feelings
diary reports

                                            (found at www.lookbook.nu )



Ich bin hin und her gerissen. Kann mich nicht entscheiden. Bin verzweifelt.
Und das alles hat mit diesem Blog zu tun.
Gestern entschloss ich mich nach langem Ringen und Pro und Cons abwägen, bei Blogspot einen Account anzulegen. Da ich hier nicht
ganz zufrieden war. Vor allem da dieser Blogger.com internationaler scheint und schönere Designs zugegen waren, die meinem Geschmack entsprachen
Doch hat sich jetzt ein neues Problem ergeben: Ich kann, mit meinem Lieblingsdesign keine zusätzlichen Seiten machen. Jedenfalls nicht auf einfachem, normalen Weg. Das hat myblog.de dem hier voraus.
Dabei find ich diese Version um vieles Übersichtlicher, gerade weil ich auch mehrere Dinge zeigen will. Und Fotos, und ach man Mal sehen wie ich mich entscheide. Diese Blog scheint dafür übersichtlicher und professioneller angelegt zu sein. Und ich bin stolz auf meinen Blognamen

Nun aber zu meinem Tag.
Ich hab heute angefangen (mehr oder weniger angefangen) für meine mündliche Abiturprüfung zu lernen. Hab dafür mein musikalisches Programm geprobt und auch in den Hefter ein bisschen geschaut. Scheint eigentlich gar nicht so viel zu sein... muss es nur richtig lernen. Hab das Gefühl jetzt schon mehr als die Hälfte zu wissen.
Ich hab Angst vor Montag. Nicht unbedignt weil ich nicht viel wissen könnte... sondern dass meine Lehrerin mir die Note versaut. Aber so was von. Sie hasst mich. Und das kann ich mir nicht nur einbilden.
Ich bin diesbezüglich echt nervös. Aufgeregt... wie auch immer
Zum Glück ist anschließend alles hinter mir. Die ganze Schulzeit. Das Abitur.... ich hab alles geschafft. Egal mit welchem Durchschnitt, egal mit welcher Note in der mündlichen.... Ein neuer Lebensabschnitt fängt an
Und ich kann endlich mit dem hier abschließen.....


ich freu mich, wegzuziehen, eine eigene Wohnung, einfach neu beginnen. So oft hat man die Gelegenheit schließlich nicht, doch ich will sie für mich nutzen... oh gott das amcht mich immer so schrecklich sentimental

genug davon... heute ist die cd von meinem Freund angekommen... The King Kong Kicks mit den neuesten 25 indie pop und electro sensations Floorfillers... die stellen immer irgendwelche kleine noch nicht so bekannte Indie-Bands vor... das ist vol.1 und echt total cool. Daraus leite ich meine heutige playlist ab. Zum einen da es einfacher ist, und zum andern, da mir diese Titel darauf auch total gut gefallen...


1. The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend
2. The Moog - I like you
3. The Gadsdens - Lent
4. Locksley - Why can't I be you (Why not me)
außerdem
5. Lenka - The Show

6. Bob Marley - Don't Worry, Be Happy

ein foto und dann ist schluss...

xoxo ich liebe euch, the fairy of the fairytale
12.6.10 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (13.6.10 10:20)
Ah Sorry das ich jetzt erst schreib, hab das Kommentar erst jetzt gesehen :x
Ja Mathe, brauchen wir garnicht erst drüber reden :D
'Und die Kamera ist ne Canon T50 <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Guten Tag, Sie befinden sich hier auf einer Seite von einer Person. Lesen auf eigene Gefahr. Wenn es Ihnen gefallen hat schauen Sie ruhig öfters vorbei. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch wär aber toll. Achtung Achtung, diese Seite kann zu Verwirrung neigen. Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gezeichnet... der verrückte Fisch mit Hang zum elfisch magischem..oder so...